Rattan-Day-Bed zum Verweilen


aus Dänemark

Rattan-Day-Bed zum Verweilen


Das Day Bed Rotin ist für mich ein wahrgewordener Traum!

Perfekt fürs Mittagsschläfchen, zum Zeitunglesen am Sonntagmorgen, für gemütliche Kuschelmomente mit den Kleinen, oder auch einfach zum Verweilen. 

Die optimale Unterlage hierfür kommt heute aus dem hohen Norden: 'Rotin' von 'Borste Copenhagen'. Das geflochtene Tagbett mit grosszügigen Proportionen, feinen Linien und einem Hauch Boho ist meine Vorstellung von einem gemütlichen Nachmittag. 

Platziere darauf die passende Matratze, die du heute ebenfalls bei mir findest, ein paar oder ein paar viele Kissen darauf und fertig ist die Wohlfühl-Oase.

aus Dänemark
Marke
Broste Copenhagen
Material
Rattan
Masse
B: 80 cm / L: 190 cm / H: 30 cm
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren