Neues Sofa 'Slimline'


Neues Sofa 'Slimline'


In Sachen Sofa und Flenzmöbel wendet sich der Mooris ja immer am liebsten in Richtung Norden zu 'Eilersen'. Heute gibt's ein nigelnagelneues Modell, das mein chribeliges Ich dir zeigen möchte – 'Slimline'.

Seines Zeichens ein luftiges Sofa, das fast zu schweben scheint. Nun ja – fast. Das leichte Erscheinungsbild verdankt das Sofa dem perfekt proportionierten Zusammenspiel von Stahlrahmen, Rück- und Seitenpartie und dem weichen Polster. Der Designer und Gründer Jens Juul Eilersen meint dazu: 'Der schlanke Körper des Sofas kommt mit seinen losen, federgepolsterten Kissen an Sitz und Rücken auf die Bühne. Die Kissen sind mit einem Klapprand versehen, um einen optimalen Kontrast zu schaffen, sodass das Sofa sein einladendes und komfortables Aussehen behält.'

Eine elegante Art von Entspannung, die sich mit seiner zurückhaltenden Optik in jedes Interieur problemlos einfügt. Ob in der modernen Wohnung oder im klassischen Altbau.

Wie bei 'Eilersein' üblich habe ich für dich bereits einen Stoff ausgesucht, den ich dir mit ganzem Herzen empfehlen kann. Natürlich ist das Sofa aber auch in anderen Farb- un Stoffvarianten erhältlich, welche du bei mir in den Studios erleben und anfassen kannst. 

Marke
Design
Jens Juul Eilersen
Masse
L: Siehe Grössenauswahl / H: 68 cm / T: 90 cm
Weitere Masse
Sitztiefe: 62 cm / Sitzhöhe: 47 cm
Material Bezug
49% Acryl, 23% Polyester, 23% Viskose, 5% Baumwolle
Füsse
Edelstahl gebürstet bzw. lackiert
Füsse
ø 1.8 cm / Edelstahl gebürstet
Hinweis
Bezug abnehmbar
Design / Made in
Schweden / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren