Mooris.ch

Liegestuhl 'Alona'


von 'Broste Copenhagen'

Liegestuhl 'Alona'


Der Liegestuhl aus Rattan von 'Broste Copenhagen' erinnert mich ein bisschen an die klassische Liegebestuhlung meiner Kinder-Badi, ein wenig an die amerikanischen Filme des vergangenen Jahrhunderts und irgendwie auch an exotische Strände und Kokosnüssen mit Strohhalmen. 

Was bei allen Assoziationen vorkommt, ist der Faktor der Gemütlichkeit und Entspannung. Das liegt meiner Meinung nach vor allem am Naturprodukt Rattan, das unglaublich einladend und warm wirkt. 

Der vordere Teil der Liege – die Fussstütze – lässt sich ausziehen, sodass du dich völlig und ganz entspannen kannst. Am besten du holst noch zwei Kissen und eine leichte Decke dazu und schaffst dir so eine gemütliche kleine Oase im Garten. Verstaust du den vorderen Teil unter dem Möbel wird daraus ein komfortabler Sessel.

So oder so ein wertiges Möbel zu einem angenehmen Preis mit ganz viel Flair und Feriengefühl. 

von 'Broste Copenhagen'
Marke
Broste Copenhagen
Material
Rattan
Masse
L: 94 cm / B: 67 cm / H: 92 cm
Hinweis
Der vordere Teil ist ausziehbar - aus dem Lounger wird eine Liege
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren