back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Leichtes Ecksofa 'Plano' mit Lehne links

'Plano' ist ein wunderbar leichtes, luftiges und klassisches Sofa aus dem Hause Eilersen.

Lange Zeit waren schwere und grosse Lounger gefragt. 'Plano' ist quasi das Gegenstück dazu: ein ruhiges und leichtes, skandinavisches Sitzmöbel. Leichtigkeit vermitteln vor allem die dünnen und hohen Beine aus Stahl. Auch Rücken- und Armlehne sind schmal gehalten und passen so harmonisch in das Gesamtbild. Leicht und dünn und dennoch stabil genug, um die Basis eines bequemen Sofas zu bilden.

Die Sitzfläche aus Schaumstoff mit Fibre-Füllung unterstreicht das softe und leichte Design sowie die klaren Linien. Die weichen Daunenkissen sorgen für ganz viele gemütlichen Stunden, ohne dabei zu schwer zu wirken. Darüber hinaus ist 'Plano' extrem funktional und flexibel, da die Rückenkissen frei beweglich sind. Und auch mit dem Sofa selbst kannst du dein eigenes Ding machen: Ich habe dir ein paar unterschiedliche Grössen und Varianten zusammengestellt.

Ein leichtes Sofa und das trotz seines Eckmoduls.

Loading...
Marke
Material

festmontierter Gestellbezug mit Unterbezug aus Nessel

Material Füsse

rostfreier Stahl gebürstet

Material Nature

90% Leinen / 10% Polyamid

Hinweis

abnehmbare Bezüge auf Anfrage

Masse

300 x 240 cm / T: 100 cm / Sitztiefe: 54 cm / H: 61 cm / Sitzhöhe: 40 cm

Design / Made in

Dänemark