Mooris.ch
Sofa / Daybed / Mater   

Leichtes Daybed 'Winston'


Sofa / Daybed / Mater   

Leichtes Daybed 'Winston'


Benannt nach Winston Churchill, ist dieses Daybed ein Möbel mit Persönlichkeit. Ausdrucksstark und zurückhaltend, wohnlich und trotzdem elegant. 

'Winston' ist aber noch ganz viel mehr als eine Liege für entspannte Momente. Es ist eine zusätzliche Sitzgelegenheit in deiner Stube oder in deinem Arbeitszimmer. Und es ist eine Ablage für deine Magazine, Bücher und andere Liebdinge. Persönlich mag ich vor allem die raffinierte Materialkombi des Möbels. Rohrgeflecht und natürliches Eichenholz. Ein Zusammenspiel, das wunderbar roh und behaglich erscheint und meinem Zuhause ganz viel Ruhe schenkt. 

Der Rahmen aus Eiche unterstreicht mit seinen Details die sorgfältige Verarbeitung. Und auch das Rohrgeflecht, das aus einer stolzen dänischen Weidemanufaktur in dritter Generation entstammt übersetzt seine traditionelle Handwerkskunst in ein zeitgeistiges Möbel. 

Erhältlich mit oder ohne Faltkissen aus natürlichem Canvas. 

Marke
Design
Eva Harlou
Material
Eiche / Rohrgeflecht
Material Kissen
Cushion in 50% Baumwolle / 50 % Jute GOTS zertifiziert
Masse
L: 195 cm / B: 80 cm / H: 35.5 cm
Design in / Made in
Europa
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren