Elegantes Sofa 'Grace'


Elegantes Sofa 'Grace'


Das Sofa meiner Träume ist ein klassisches mit einem symmetrischen Volumen, gemütlichen Proportionen, zurückhaltendem Ausdruck, zeitlos und einfach nur unglaublich bequem.

Als ob die cleveren und geschickten Händen hinter 'Atelier Alinea' das erahnt hätten, haben sie ein genau solches gemächliches Sofa erdacht und produziert. 'Grace' heisst das gute Stück und ist ein Möbel, das nicht nur durch grazile Namensgebung glänzt sondern auch durch seinen unvergleichlichen Komfort. 

Ein solch gemächlicher Geselle möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten, weshalb ich dir die neue, noch gemütlichere Ausführung vom 'Grace' – das 'Grace 2' in aller Ehre vorstellen möchte. Verstärkte Rückenpartie, vergrösserte Sitztiefe und superweiche Federkissen.

Zwischen drei unterschiedlichen Grössen darfst du dich entscheiden. Beim Stoff gibt es die Wahl zwischen einem leicht samtigen Stoff in hellem Écru und Steingrau, einem weichen Wollstoff in Graubraun und Taupe und einem melierten Wollstoff in Grau. 

Neben dem grossen Sofa findest du den passenden Sessel Grace ebenfalls bei mir. Und wenn du noch nicht genug hast vom Schweizer Traditionsunternehmen dann schau am besten im Label Store Atelier Alinea by Mooris vorbei.

Marke
Fluidum
Masse
B: 179, 223 oder 253 cm / H: 70 cm / T: 90 cm / Sitzhöhe: 40 cm
Material Stoff 1
100% Polyester
Material Stoff 2
95% Wolle, 5 % Polyamid
Material Stoff 3
70% Viskose, 30% Leinen
Material Kissen
Sitz- und Rückenkissen mit einem Kern aus Schaumstoff und einer Auflage aus Gänsefedern
Aufbau
Klassisches Gestell aus Massivholz und elastischen Gurten auf Stahlrahmen, Polsterung aus Polyurethan-Schaum in abgestufter Dichte und Dacron
Füsse
Schwarzer Kunststoff
Gut zu wissen
Viele weitere Stoffe auf Anfrage
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren