Mooris.ch

Edles Sofa 'Lizard'


inkl. Lieferung

Edles Sofa 'Lizard'


Das Schweizer Traditionsunternehmen Atelier Alinea beglückt uns heute mit ihrem schönem Sofa Lizard.

Ein schlichtes Wesen, das auf seinen schlichten Metall-Füssen steht und nur darauf wartet, dass du dich hinfläzt.

Die Struktur unter der Polsterung besteht aus Massivholz und elastischen Gurten auf einem Stahlrahmen. Beim Bezug ist dann wieder deine eigene Vorliebe gefragt. Ich lege dir lediglich die Stoffart vor und da lass ich mich natürlich nicht lumpen, denn für dich soll es nur das Beste sein. Und beim 'Lizard' ist das ein Bezug aus Baumwolle und Leinen. Eine Kombination die den Stoff ultra bequem macht. Wähle zwischen den vier natürlichen Farbtönen und welche Länge du präferierst und schon ist dein 'Lizard' auf dem Weg in deine gute Stube. 

Hast du eine eigene Vorstellung, wie dein Sofa aussehen sollte, dann schreib mir doch einfach eine Mail an hello@mooris.ch.

inkl. Lieferung
Marke
Masse
B: 230 oder 250 cm / T: 89 cm / H: 74 cm / Sithöhe: 42 cm
Material Polsterung
Schaumstoffe hoher Dichte und Dacron®-Vlies
Material Bezug
63 % Baumwolle, 37 % Leinen
Aufbau
Traditionelle Massivholzkonstruktion mit elastischen Gurten auf Stahlrahmen
Füsse
Matt vernickelter Stahl
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren