Edles Ledersofa 'Delphi'


von 'Erik Joergensen'

Edles Ledersofa 'Delphi'


Dieses Prachtexemplar von einem Sofa bringt sogar Franks Äuglein zum Glänzen: Er hat es soeben zu seinem neuen Lieblingsprodukt gekürt.

Das Sofa 'Delphi' ist ein Entwurf von Hannes Wettstein. Dieser war einer der einflussreichsten und innovativsten Gestalter der Schweiz. Er stellte gerne alle Normen in Frage, um Platz für Neues zu finden. Seinen Möbeln und Leuchten haftet stets etwas Schlichtes, Klassisches an. Er entwarf Möbel mit Stil und orientierte sich dabei nicht an Trends, sondern daran, dass du und deine Liebsten ein Leben lang Freude daran haben.

Die Firma 'Erik Jørgensen' aus Dänemark hat dieses klassische Sofa nun in einer neuen Kollektion herausgebracht. Es ist aus bestem EJ Cohiba-Leder gefertigt, das pflanzlich gegerbt wurde und sich durch eine feine Oberfläche und eine natürliche Maserung auszeichnet.

Du und deine Liebsten können ohne Probleme zehntausende von gemütlichen Stunden darauf sitzen, liegen und faulenzen. Besonders die Chromstahl-Füsse verleihen dem Sofa eine Leichtigkeit, mit der es fast über dem Boden zu schweben scheint.

Gerne stehen wir dir zur Seite bei der Auswahl deines neuen Lieblingssofas und freuen uns auf dich.

von 'Erik Joergensen'
Marke
Erik Jørgensen
Material Füsse
Chromstahl, matt
Material Bezug
Leder EJ Cohiba / natürliches, glattnarbiges Leder mit leichter Imprägnierung
Farbe
Cognac – andere Farben auf Anfrage
Masse
L: 205, 240 oder 325 cm / H: 66 cm / T: 85 cm / Sitzhöhe: 37 cm
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren