Ecksofa 'Surface'


von 'Wendelbo'

Ecksofa 'Surface'


Ich liebe simple Sofas mit breiten Lehnen und wohligen Proportionen. Diese bringen so eine wunderbar grosse Portion Gemütlichkeit mit sich und wirken stets zeitlos und modern zugleich. 

Die Sofa-Serie Surface von 'Wendelbo' steht wie eine Linie am Horizont im Raum. Still, ruhig und mit einer grossen Herzlichkeit zum Verweilen einladend. Die dezenten Nuancen des Stoffes fügen sich mit Leichtigkeit in jedes Interieur ein und das darunter liegende fast schon filigrane Gestell trägt das Volumen.

Das Eckmodell ist mein absoluter Favorit aus der Surface-Sofaserie, denn es kommt nicht nur mit einer Chaiselongue, sondern hat auch noch auf Wunsch mit einer Holzablage für meine feine Tasse Kräutertee am Abend. 

von 'Wendelbo'
Marke
Design
365° North
Material Struktur
Gestell aus Massivholz, Stahl und MDF mit Nozag-Zickzack
Material Polsterung
Hochelastischer Polyurethanschaum mit variabler Dichte
Material Sitzkissen
Hochelastischer Schaum & Downtop
Material Rückenkissen
100% Daunen / Federn
Material Füsse
Stahl schwarz pulverbeschichtet
Masse Sofa
L: 353 cm / T: 296 cm
Sitzhöhe
44 cm
Made In
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren