Mooris.ch
Sofa / Daybed / Rex Kralj   

Daybed oder Bänkchen


Sofa / Daybed / Rex Kralj   

Daybed oder Bänkchen


Momentchen mal, das kommt mir doch bekannt vor! Ganz genau, das schmucke Bänkchen stammt aus der Rex Serie von 'Rex Kralj'. Wie auch schon die Stühle und Tische der Serie, ist auch dieses Möbel zusammenklappbar. 

Du kannst es als Daybed nutzen um hier die neuen Zeitschriften durchzublättern, oder aber als kleines Bänkchen im Flur, um hier ganz in Ruhe in die schweren Winterschuhe zu klettern. 

Besonders schön finde ich das leichte Möbel auch als Ablage am Fussende unseres Bettes, wo wir unsere aktuellen Lektüren oder auch die Outfits für den nächsten Morgen parat legen. 

Gibt's in vier verschiedenen Farben zum Auswählen.

Marke
Rex Kralj
Material
Natura, Schwarz, Weiss, Dunkelbraun
Masse
L: 130 cm / B: 51 cm / H: 34cm
Hinweis
Zusammenklappbar
Design in / Made in
Slowenien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren