back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Daybed 'Man' in Leder

Über die Männlichkeit eines Möbels lässt sich bestimmt lange diskutieren. Wenn nun aber gar die Schöpfer bei der Bezeichnung ihres Designs auf den Begriff Man zurückgreifen, muss das schon was heissen. 

Das Daybed ist ein selbstsicheres Möbel mit einem herben Charakter, das auf das Wesentlichste reduziert ist und genau daraus seine Ausstrahlung bezieht. Zeitlos, aber mit Stil und natürlich bequem, mit Verlass. 

Während das lineare Wesen des Daybeds das Design unterstreicht, sorgt die Chaiselongue mit seiner Rückenlehne für noch mehr Komfort.

Handgefertigt aus einem Rahmen aus rostfreiem Stahl, einer Canvas-Bespannung, einer Polsterung aus feinem Anilin-Leder und gefüllt mit einer hochwertigen Füllung. Die Leichtigkeit der Formgebung, die klaren Linien und die subtile Schlichtheit der Silhouette unterstreichen die Stilreinheit und reflektieren das skandinavische Design. 

Langlebig, strapazierfähig und kompromisslos komfortabel.

Loading...
Marke
Design

Rune Krøjgaard & Knut Bendik Humlevik, 2011

Material

Edelstahlrahmen / Schaumstoffkern mit feiner Daunenfüllung

Masse

L: 202 cm / B: 85 cm / H: 30 cm

Design / Made in

Dänemark / Polen