Dänisches Sofa 'Butterfly' in Leinen


anstatt 4350 / von 'Eilersen'

Dänisches Sofa 'Butterfly' in Leinen


Wenn der Name 'Eilersen' fällt, dann weiss Mooris – jetzt wird's gemütlich!

Das neue Sofa Butterfly ist da nicht anders. Der zierliche Rahmen führt um mit Daunen gefüllten Sitz- und Rückenpolster sowie Armlehnen herum.

Ein schlichtes und zurückhaltendes Design, ganz wie man sich das Resultat einer japanisch-dänischer Partnerschaft vorstellt. Der Designer Yuzuru Nishiyama hat nämlich in Zusammenarbeit mit Jens Juul Eilersen das schöne 'Butterfly' skizziert und konzipiert. Die Idee war es, ein Sofa zu entwerfen, dass das Formelle und das Informelle in Einklang bringt.

So wirkt das Sofa von hinten schlank und minimalistisch, während von vorne die Erscheinung der weichen, mit Daunen gefüllten Kissen überwiegt. Schlank ist das Sofa auch an den Beinen, was für Leichtigkeit sorgt. 

Für dich habe ich zweierlei Stoff-Varianten ausgesucht, die ich dir ans Herz legen möchte. Hier findest du die Version eines weichen Stoffes auf Flachsbasis, der das Wesen des Sofas unheimlich schön und ruhig unterstreicht.

anstatt 4350 / von 'Eilersen'
Marke
Design
Nishiyama-Eilersen Team
Masse
L: 200 - 240 cm / T: 90 cm / H: 71 cm
Weitere Masse
Sitztiefe: 51 cm / Sitzhöhe: 40 cm / Armhöhe: 56 cm / Armbreite: 5 cm
Material Stoff Bubble
90% Flachs, 10% Nylon
Füsse
Edelstahl poliert (schwarz oder weiss auf Anfrage)
Hinweis
Bezug abnehmbar
Gut zu wissen
In vielen weitere Ausführungen erhältlich
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren