Chaiselongue 'Ghost'


Chaiselongue 'Ghost'


Das italienische Label Gervasoni habe ich diesen Herbst das allererste Mal bei mir. Ein über 135-jähriges Traditionsunternehmen, das noch heute von der Familie Gervasoni in dritter Generation geführt wird. Ihre Leidenschaft Schönes zu schaffen und dieses in wertiger Qualität anzubieten, ist nach wie vor ein grosses Credo. Trotzdem haben sie sich der Nachhaltigkeit verschrieben und diese in all ihre Produktionsphasen einbezogen.

Den Anfang mit der Gervasoni-Kollektion machen wir mit der Serie 'Ghost'. Diese zeichnet sich durch weich fallende Stoffe aus, welche die Kontur und Silhouette eines jeden Möbels umhüllt und umspielt. So strahlen die Stücke einen Hauch Leichtigkeit und Nonchalance aus, haben aber trotzdem ein spürbares Volumen. 

Bei jedem Möbelstück hast du die Wahl zwischen unterschiedlichen Stoffen. Der klassische Stoff in blütenreinem Weiss ist aus Leinen. Dieser untermalt wunderbar das Wesen des 'Ghosts'. Die anderen ebenfalls natürlichen Farben sind zwar auch Leinen, jedoch mit einem Baumwollanteil angereichert. 

Die Chaiselongue 'Ghost' wirkt ausserordentlich einladend und bequem. Zusammen mit den mitgelieferten Kissen ist das Sofa ein schöne Ruhestätte für dein Zuhause. 

Marke
Gervasoni
Material
Gestell aus Multischicht- und Massivholz mit Gummigurten / Polsterung aus Polyurethanschaum / Rückenkissen aus Dacron und Daunen
Material Bezug Lino
100% Leinen
Material Bezug Furby
60% Baumwolle, 40% Leinen
Masse
L: 200 cm / B: 85 cm / H: 70 cm / Sitzhöhe: 38 cm / Rückenlehne L: 133 cm
Lieferumfang
Inklusive 1x Kissen 60 x 60 cm / 2x Kissen 50 x 50 cm
Hinweis
Der Bezug ist abnehmbar und waschbar bei 30 Grad
Ausrichtung
Ausrichtung Links bzw. Rechts – wenn man das Sofa von vorne anschaut
Design / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren