back
to top
Auf den Wunschzettel Path

3-Sitzer Sofa 'PK31'

Die Serie PK31 umfasst Sessel und Sofas und ist ein Paradebeispiel für Poul Kjærholms Fähigkeit, mit exquisiten Materialien und Minimalismus zu arbeiten.

Auf der Suche nach der idealen Form schuf Kjærholm den 'PK31' – eine Verschmelzung von Eleganz, Luxus und Komfort.

Auch hier treffen wieder die beiden Lieblingsmaterialien von Poul Kjærholm aufeinander: Der Gestalter hatte eine grosse Leidenschaft für Stahl und natürliche Materialien. Beim 'PK31' verband er ein matt verchromtes Federstahlgestell mit Leder.

Das Sofa habe ich in der Variante als Zwei- oder Dreisitzer für dich zur Auswahl. Ergänze das Sofa mit dem Sessel der Serie oder lasse es als Solisten in deiner Stube glänzen.

Loading...
Marke
Designer*in

Poul Kjaerholm

Material Bezug

Leder

Material Rahmen

Federstahl mattverchromt

Leder Aura

Chromgegerbte, bearbeitetet, kräftige Narbung und strapazierfähige Oberfläche / Stärke ca. 1.4-1-6 cm

Leder Grace

Pflanzlich und chromgegerbtes Anilinleder, vollnarbig, mit leichter Struktur und leichter Imprägnierung / Wird bei Gebrauch heller und bekommt Patina, sichtbare Naturmerkmale / Stärke ca. 1.2-1.4 mm.

Masse

B: 198 cm / T: 76 cm / H: 76 cm / Sitzhöhe: 38 cm

Weitere Masse

Armlehnenhöhe: 48 cm

Design / Made in

Dänemark