back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gestell Shelly von 'Sika Design'

Stahl und recyceltes Teakholz treffen beim Gestell Shelly aufeinander und ergeben eine umwerfende Kombination, wie ich finde.

Hier präsentiere ich meine schönste Keramik, die verschiedenen Glasvasen und ein paar Pflanzen nur allzu gern.

'Shelly' wirkt übrigens auch richtig gut, wenn du zwei oder mehrere von seiner Sorte nebeneinanderstellst.

Ein cooler Look, der sich richtig gut in meinen vier Wänden macht – und in deinen sicher auch.

Bereits seit 1950 schafft 'Sika Design' handgemachte Möbel mit ganz viel Komfort und Qualität in nachhaltigen Prozessen. In den traditionell gefertigten Möbeln steckt das Wissen von Generationen und ihr Ruhm hat sie bereits in Hotels, Restaurants oder Kreuzfahrtschiffe auf der ganzen Welt gebracht.

Loading...
Marke
Material

Teakholz / Stahl

Masse

B: 100 cm / T: 40 cm / H: siehe Auswahl

Gewicht

Kleine Variante: 33 kg / Grosse Variante: 43 kg

Hinweis

Recyceltes Holz, daher sind Unebenheiten möglich / Teakholz nimmt im Laufe der Zeit einen natürlichen Grauton an

Lieferumfang

Kleine Variante: Inkl. 3 Regalböden / Grosse Variante: Inkl. 5 Regalböden

Design / Made in

Dänemark