back
to top
Auf den Wunschzettel Path

TV-Möbel 'Octave III' mit Sockel -30 %

TV-Möbel haben ja oftmals einen schlechten Ruf. Und sind alles andere als schön anzusehen. Im Falle von 'Montana' ist das aber ganz gewiss nicht so. Hier gibts nur 'Schönes', soweit das Auge reicht.

So auch im Falle der Serie Octave, die du ab heute in der gewohnten Farbenpracht von 'Montana' bei mir findest.

'Octave III' ist ein modernes TV- & Sound-Sideboard, das eine ideale Aufbewahrungslösung für das Wohnzimmer darstellt, indem es elektronische Geräte elegant hinter geschlossenen Türen aufbewahrt. Der Schrank hat auf jeder Seite des mittleren Fachs einen Schrank mit drei Unterteilungen und einer perforierten, lackierten Falttür, durch die du die Elektronik bedienen kannst. 

An der Rückwand von 'Octave III' befindet sich eine Kabeldurchführung, um Digitalboxen und anderes Zubehör unauffällig an die Steckdose anzuschliessen.

Und dann seien noch die Farben erwähnt, dank denen dieses Möbel deinen eigenen Stil wunderbar unterstreicht. Lass es krachen und geniesse dein Kino daheim!

Loading...
Marke
Designer*in

Peter J. Lassen

Material

MDF lackiert

Masse Korpus

B: 138 cm / T: 38 cm / H: 35.4 cm

Masse Sockel

H: 3 oder 7 cm

Hinweis

Fach mit Klapptür und Unterteilungen in der Mitte / Seitlich Schränke mit Tür / Kabelausgang in der Mitte an der Rückwand // Sockel in der gleichen Farbe wie der Korpus

Belastbarkeit

Die Oberseite darf bis max. 10 kg belastet werden / Maximale Gesamtbelastung bis zu 40 kg bei gleicher Lastverteilung

Zertifizierung

EU-Ecolabel zertifiziert

Design / Made in

Dänemark