Mooris.ch

Sideboard 'Landscape'


von 'Pastoe'

Sideboard 'Landscape'


Das Sideboard Landscape vom niederländischen Label Pastoe zeichnet sich durch seinen Stapelkörper mit offenen und geschlossenen Fächern sowie durch seine Trennwände aus. 

Durch das Spiel mit den unterschiedlichen Farben und Anordnungen kann das Sideboard ganz unterschiedlichen Bedürfnissen dienen. Im offenen Segment können wunderbar praktisch die Weinflaschen platziert werden, während in den Türen Dokumente und andere unschöne aber wichtige Gegenstände verstaut werden können. Und in den Schubladen landen die Streichhölzer, Teelichter, Kabel-Adapter und wichtige Einladungen. 

So macht sich 'Landscape' sowohl im Ess- oder Wohnzimmer als auch im Korridor gut. Mit der praktischen Kabeldurchführung eignet sich das Möbel sogar als TV-Möbel. 

Die Aussenhülle des Sideboards ist aus hochwertigem Teakholz und das Innenleben aus Eichenholz.

von 'Pastoe'
Marke
Pastoe
Design
by Joost van der Vecht
Material Korpus
Teak- und Eichenholz
Material Gestell
Metall
Masse
B: 228 cm / T: 45.5 cm / H: 61 cm
Funktionalität
Offenes Fach mit Weinregal, 2 Türen, Doppelschublade und Kabeldurchführung durch die Rückwand
Made In
Niederlande
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren