back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sideboard 'Egal'

Das Regal Egal ist eines meiner liebsten Stücke aus der Kollektion von 'Nils Holger Moormann'. Wer das aussergewöhnliche Label aus Deutschland kennt, der weiss: So eine Aussage darf man ruhig mal wortwörtlich verstehen! 

Das schöne Sideboard Egal ist sozusagen eine Erweiterung des gleichnamigen Regals und begeistert mich seit der ersten Minute. 

Die Prise Humor, die sich in den einzigartigen Möbeln wiederfindet, macht sich nicht nur als ausgezeichnete Anekdote, sondern ist auch Schlüsselbezeichnung für die jeweils clevere Idee dahinter. 

Das Sideboard der Serie wurde um vier massive und gleichzeitig filigrane Füsse angehoben und mit komplett geschlossenen Fronten versehen. Das perfekte Möbel für die Stube und den TV, oder Egal wo…

Ein Möbel mit Objektcharakter und Funktionsbewusstsein!

Loading...
Designer*in

Axel Kufus

Material

Birkensperrholz / MDF lackiert / Stahl nitriert

Masse

B: 174.4 cm / T: 36.5 cm / H: 82 cm / Fachhöhen: 16.8 cm und 35 cm

Design / Made In

Deutschland