back
to top
Auf den Wunschzettel Path

TV-Möbel 'R 111' in Weiss oder Farbe

Funktional, stabil und ein schöner Eyecatcher ist das Sideboard R 111 von 'Müller Möbel' mit den coolen Industrie-Rollen. Ein TV-Möbeli mit viel Platz für den Fernseher drauf und DVD-Player und deine liebsten Filme darunter auf der separaten Ablage.

Perfekt auch als hübsches Sideboard, das Blumen, Weingläsern und der Wasserkaraffe einen würdigen Platz gibt. Darin bewahrst du auch Dokumente auf oder deine liebsten Magazine oder präsentierst darauf alles, was du zu Hause oder im Büro brauchst.

Die Rollen sind dir zu abgefahren? Kein Problem: Ich habe auch eine Variante auf Kufen für dich ausgewählt.

Der von Hand verarbeitete Stahl sorgt für höchste Belastbarkeit und Wertbeständigkeit. Ein schönes und hochwertiges Möbel, das sich mit seinem klassischen und unaufdringlichen Design in jede Einrichtung einfügt.

Mein Liebling ist ganz in Weiss gehalten, falls dir aber lieber nach Farbe zumute ist, kannst du aus der gesamten RAL-Palette auswählen. Ich berate dich gerne dabei, den passenden Farbton zu finden. Du erreichst mich unter [email protected] oder per Telefon 043 311 02 02.

Loading...
Material

Metall pulverbeschichtet

Masse

B: 119.5 cm / T: 40 cm / H: 45 cm

Hinweis

Gesamtbelastbarkeit ist ca. 40 kg / ca. 15 kg je Fachboden

Lieferumfang

Sideboard mit Industrierollen

Design / Made in

Deutschland