Mooris.ch

'R 111N' TV-Möbel


es rollt

'R 111N' TV-Möbel


Funktional, stabil und ein schöner Eyecatcher ist das Sideboard R 111N von 'Müller Möbel' mit coolen Industrie-Rollen. Ein TV-Möbeli mit viel Platz für den Fernseher drauf und DVD-Player und deine liebsten Filme darunter auf der separaten Ablage.

Perfekt auch als hübsches Sideboard, das Blumen, Weingläsern und der Wasserkaraffe einen würdigen Platz gibt. Darin bewahrst du auch Dokumente auf oder deine liebsten Magazine oder präsentierst darauf alles, was du Zuhause oder im Büro brauchst.

Der von Hand verarbeitete Stahl sorgt für höchste Belastbarkeit und Wertbeständigkeit. Ein schönes und hochwertiges Rollmöbel, das sich mit seinem klassischen und unaufdringlichen Design in jede Einrichtung einfügt.

Mein Liebling ist ganz in Weiss gehalten, falls dir aber lieber nach Farbe zumute ist, kannst du aus der gesamten RAL Palette auswählen. Ich berate dich gerne dabei den passenden Farbton zu finden. Du erreichst mich unter hello@mooris.ch oder per Telefon 043 311 02 02.

es rollt
Marke
Müller Möbelfabrikation
Material
2,5 mm starke Metall lackiert
Masse
H: 45 cm / B: 120 cm / T: 40 cm
Rollen
Industrie- Rollen mit Stoppern
Hinweis
RAL Farben auf Anfrage und Beratung / Belastbarkeit max. 50 kg
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren