back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kunst: Highboard 'Ritratti'

Kunstvolle Möbel sind wahre Augenschmäuse, die deinem Heim das gewisse Etwas verleihen und gleichzeitig auch ganz schön praktisch sind. 

'Ritratti' ist ein einzigartiges Aufbewahrungsmöbel aus Phenolharzschichtholz mit glänzender und matter Oberfläche. Ein fast schon magischer Speicher mit einer asymmetrischen Form und sorgfältigen Details. 

Das Möbel ist inspiriert vom Licht und den Reflexionen in Paris. Die Sonne trifft auf das Fenster von Notre Dame. Scharfe Linien, ein Perspektivenspiel und kräftige Farben. Entworfen wurde 'Ritratti' von Marzia und Leonardo Dainelli für das italienische Möbellabel Mogg.

Das aussergewöhnliche Verstaumöbel gibts in zwei Varianten: Dieses hier ist das Highboard, das mit zwei Türen und vier Fachböden aufwartet.

Loading...
Marke
Design

Marzia e Leo Dainelli, 2017

Material

furniert mit Kunststofffolie in Holzoptik

Masse

B: 120 cm / T: 47 cm / H: 165 cm

Gewicht

98 kg

Lieferumfang

inkl. 4 Böden

Design / Made in

Italien