back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grosses Sideboard von 'Woud'

Schränke und Möbel auf hohen filigranen Beinen sind meine neuste Leidenschaft. Die Schrank-Serie Array kommt mir darum gerade recht.

Inspiriert von modernen Holzvertäfelungen erzeugen die vertikalen Lamellen einen starken visuellen Effekt. Das Spiel mit Licht und Schatten wird von 'Array' geschickt eingefangen, sodass eine gewisse Illusion von Transparenz entsteht. 

Das elegante Sideboard eignet sich mit seinem schönen Volumen prima fürs Wohnzimmer oder den geräumigen Korridor. Platziere darauf die Lieblingsvase mit frischen Schnittblumen, den Stapel Lifestyle-Magazine und eine hübsche Tischleuchte. Im Inneren lassen sich allerlei Dinge verstauen, zum Beispiel ein Geschirrservice, Taschenbücher oder der unschöne Papierkram. 

Der Korpus aus Massivholz steht im direkten Kontrast zum schlanken Metallgestell.

Wähle deine liebste Holzausführung.

Loading...
Marke
Designer*in

Says Who

Material Gestell

Metall schwarz lackiert

Material Korpus

Eichen- oder Walnussfurnier

Masse

B: 180 cm / T: 44 cm / H: 97 cm

Gewicht

52.2 kg

Hinweis

Regalböden und Füsse sind verstellbar

Lieferumfang

inkl. 3 Regalböden

Design / Made in

Dänemark / Estland