back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Pendelleuchte 'U-Turn'

Ab heute habe ich eine neue LED-Spotfamilie für dich ausgewählt, die ein flexibles Lichtwerkzeug ist und gleichzeitig einen hohen Spassfaktor birgt.

Die zentralen Elemente von 'U-Turn' sind ein magnetisches Kugelgelenk und der runde, handtellergrosse Leuchtenkopf.

Dank des Kugelgelenks kannst du den Spot ganz leicht von Hand in einem maximalen Aktionsradius verstellen und sogar komplett umdrehen. Da die Vertiefung im Leuchtenkopf auf beiden Seiten magnetisch ist, kann er mit einem Handgriff von der Kugel gelöst, gewendet und wieder aufgesetzt werden. So lässt sich mit der 'U-Turn' wahlweise direktes oder indirektes LED Licht erzeugen.

Zudem kann mit einem kurzen Dreh – ähnlich dem Zoom einer Fotokamera – der Abstrahlwinkel einfach verstellt werden. 

Du kannst die Pendelleuchte einzeln oder in einem Set aus drei Leuchtenköpfen zu dir nach Hause holen. Mehrere zusammen machen sich besonders über dem Esstisch richtig gut, aber auch über der Arbeitsplatte in der Küche finde ich die 'U-Turn' ein robustes Kerlchen, das gut Licht bringt.

Loading...
Marke
Design

Michel Charlot

Material

Aluminiumdruckguss / PMMA

Masse pro Leuchtenkopf

Ø: 14.3 cm / H: max. 200 cm

Leuchtmittel

LED / 16W

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Lieferumfang

inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Schweiz