back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schuhschrank 'Flachmann'

Der Flachmann befindet sich bei mir meistens in der Tasche und nicht an der Wand. Mit diesem Möbel von 'Tojo' ist das nun anders. 

Der eigentlich ziemlich schlichte und einfache Schrank heisst auch nicht umsonst so. Seine geringe Tiefe von nur 23 cm macht ihn zu einem praktischen Staumöbel gerade in engeren Wohnsituationen wie zum Beispiel einem Korridor oder in einer kleinen Nische. 

Die fünf Fachböden, die du jeweils zu deinem 'Flachmann' erhältst, können wahlweise gerade oder schräg eingesetzt werden. In Schräglage wird das Möbel zu einem grosszügigen Schuhschrank. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, fünf weitere Tablare dazu zu wählen. 

Äusserlich erscheint der 'Flachmann' ebenso schlicht, wie wir es von 'Tojo' gewohnt sind. Weiss und mit sichtbarer Kante. 

Loading...
Marke
Design

Bastian Prieler

Material

MDF beschichtet

Masse

B: 70 cm / T: 23 cm / H: 198 cm

Lieferumfang

Schuhschrank mit 5 Einlegeböden - Bei Bedarf mit 5 weiteren Einlegeböden

Design / Made In

Deuschland / Italien