back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tritthocker 'Mono'

'Mono' ist ein praktischer und universell einsetzbarer Tritthocker für den Alltag, den du dank seines ausgesparten Griffs und seines geringen Gewichtes bequem transportieren kannst.

Er wird aus recyclingfähigem, lebensmittelechtem und widerstandsfähigem Polyethylen hergestellt und besticht mit seiner Doppelfunktion: Einerseits ist 'Mono' zum Sitzen da. Ausserdem ist er ein kleiner Tritt mit zwei Stufen. Ob in der Küche oder im Schlafzimmer, um an die verflixten oberen Schrankfächer zu kommen, vor dem Bücherregal als kleine Leiter oder für die Kleinen, zum Spielen, zum Sitzen, Hochklettern oder Burgen bauen. 

'Mono' ist in fünf Farben zu haben. Wahlweise kannst du ihn auch noch mit einem Nadelfilz ergänzen, das selbstklebend und besonders angenehm zum Sitzen ist.

Loading...
Design

Steffen Kehrle, 2014

Material

Polyethylen

Masse

Breite unten: 40 cm / T: 38 cm / H: 48 cm

Design / Made in

Deutschland