back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Pagodenschirm für deine Terrasse

Wenn Sonnenschirme aussehen wie Cocktailschirmchen, bin ich hin und weg. 

Bald heisst es ja auch wieder Sonnenbaden und Cocktails schlürfen. Und was dabei auf keinen Fall fehlen darf, ist der passende Schirm, der nicht nur Schatten spendet, sondern meiner kleinen Oase hinter dem Haus die nötige Prise Sommergemütlichkeit verpasst.

Für dich habe ich die allerschönsten Modelle ausfindig gemacht. Die vom deutschen Label Weishäupl zum Beispiel gehören definitiv zu meinen Favoriten. Allein der Anblick sorgt für gute Laune. Vielleicht, weil dieses Modell ein wenig an einen überdimensionalen Regenschirm erinnert und ebenso einfach zu handhaben ist. Und das in vielen, vielen tollen Farben.

Die goldigen Sommertage können von mir aus gleich losgehen. 

Loading...
Marke
Material

Hartholz / Kunststoffteile

Bespannung

100% Polyacrylgewebe

Masse

Siehe Grössenauswahl / Höhe: 239/266 cm / Durchgangshöhe: 190/204 cm

Gewicht

5/8 kg

Funktion

Mit Flaschenzug und Knickmechanismus

Bodenplatte

Die Bodenplatte besteht aus Beton und Metall und hat bei der Grösse Ø: 240 ein Gewicht von 35 kg und bei der Grösse Ø: 300 cm ein Gewicht von 55 kg

Schutzhülle

Die Schutzhülle kommt in der Farbe Greige und kann auf Nachfrage auch in der Schirmfarbe bestellt werden

Hinweis

Weitere Bodenplatten sind auf Nachfrage verfügbar

Design / Made in

Deutschland