back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Küchentisch Podia von 'Horgenglarus'

Normalerweise beglückt uns die Traditionsmanufaktur Horgenglarus mit grossen Möbelklassikern. Dass die Macher aber auch Ahnung von zeitgenössischem Design haben, beweisen sie mit dem Tisch Podia.

Die Kombination aus Gusseisen und Vollholz ist dabei eine altbewährte Materialwahl, auf die 'Horgenglarus' schon so manches Mal setzte. Beim 'Podia' erweist sich die Kombi als besonders raffiniert, da die schmalen Beine so entworfen wurden, dass man jedes beliebige Tischformat darauf platzieren kann. Der Variabilität sind also keine Grenzen gesetzt.

Hier findest du die kleiner bemessenen Tische in einer Vielzahl Holzsorten. Ideal für die Küche oder den Essbereich im Wohnzimmer.

Loading...
Marke
Deisgn

Moritz Schlatter, 2017

Material

Gusseisenfüsse anthrazitfarben lackiert, mit Originalschriftzug, Tischblatt massiv, Schmalseite korbbogenförmig, verstellbare Gleiter

Material Gleiter

Kunststoff- oder Filzgleiter

Masse

Siehe Grössenauswahl / H: 74 cm

Masse Tischblatt

3 cm

Masse Gratleisten und Eckradius

8 cm

Hinweis

Weitere Holzarten auf Anfrage

Design / Made in

Schweiz