back
to top
Auf den Wunschzettel Path

In- & Outdoor-Stuhl 'Belleville'

Die französischen Brüder Ronan und Erwan Bouroullec gehören zum gegenwärtigen Designer-Repertoire von 'Vitra'. Diese Kollaboration hat in der Vergangenheit schon einige wunderbare Entwürfe hervorgebracht, wie auch die 'Belleville'-Serie, die ich dir heute voller Stolz zeigen darf.

Erst vor Kurzem war der Mooris nämlich auf dem schönen Vitra-Campus unterwegs und hat mit diesem Stuhl den Sitztest gemacht und ihn als 'deiner würdig' erachtet.

Hier siehst du den Stuhl Belleville mit Kunststoffschale. Besonders raffiniert ist die dunkle Rahmenstruktur des Stuhls, die nahtlos von der Rückenlehne in die Beine übergeht. Und das sowohl beim Modell mit als auch ohne Armlehne. Die sich nach oben verjüngende, dünne Sitzschale findest du in unterschiedlichen Farben bei mir.

Ein Stuhl, der sich prima für den Esstisch eignet und das sowohl drinnen als auch draussen. Dieser 'Belleville' ist nämlich aus Kunststoff geschaffen und darum herrlich unkompliziert.

Loading...
Marke
Design

Ronan & Erwan Bouroullec, 2015

Material

Polyamid / Spritzguss

Masse

B: 55 cm / T: 49 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe: 47 cm

Stapelbar

ja, bis max. 5 Einheiten

Design / Made in

Deutschland