back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schreibtisch 'Bureau'

Schöner arbeiten. Das ist die Devise dieses Sekretärs mit dem passenden Namen Bureau.

Der Schreibtisch vereint Funktionalität mit zeitloser Klasse. Unter der Tischplatte befindet sich eine zweite Ebene, die Laptop und Büroutensilien optisch verschwinden lässt. Denn der Tisch kann auch gerne mal als Esstisch zwischengenutzt werden. 

Die organische Form des Massivholzes hat etwas Leichtes und Sinnliches, was mir wunderbar zusagt und für mich die perfekte Unterlage ausmacht für mein Homeoffice. 

Für dich habe ich drei Farben zur Auswahl, falls du jedoch eine genaue Vorstellung hast, darfst du mich auch gerne kontaktieren und deine Wünsche anbringen. 

Der Tisch passt übrigens wunderbar zur Bank Mala, die du heute ebenfalls bei mir findest. 

Loading...
Marke
Design

Earnest Studio

Material

Buche deckend lackiert

Masse

B: 120 cm / H: 74 cm / T: 60 cm

Masse Ablagefach

B: 88.2 cm / H: 7 cm / T: 27 cm

Hinweis

Auf Anfrage in vielen verschiedenen Farben erhältlich

Zusatz

Passend dazu gibt es die Bank 'Mala'

Made in

Deutschland