back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Puristischer Brettli- und Buchständer

Was habe ich mich nicht schon darüber geärgert, dass die Bretter bei mir Zuhause immer wild in der Küchenschublade herumfliegen. Wirklich unschön und auch noch zeitraubend! Muss aber gar nicht sein, denn in diesem Bretterständer können sie ganz einfach alle versorgt werden. Die Kleinen nach vorn, die Grossen nach hinten.

Du kannst den Ständer natürlich auch für deine Bücher oder Magazine verwenden oder um wichtige Unterlagen und Briefschaften auf deinem Tisch zusammen zu halten.

Der Ständer ist aus mattem Schwarzstahl gefertigt und stammt von 'Raumgestalt'. Das Label fertigt seine sinnigen Produkte allesamt in Deutschland, oftmals sogar regional.

Loading...
Marke
Material

Schwarzstahl

Masse

B: 15 cm / T: 13 cm / H: 20 cm

Design / Made in

Deutschland