back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Container 'Componibili' in 3 Höhen

Die Baukastenelemente Componibili wurden 1967 von Anna Castelli Ferrieri für den italienischen Hersteller Kartell entworfen, um verschiedenste Verwendungsanforderungen zu erfüllen.

Und so kannst du sie in deinem Zuhause auch dort einsetzen, wo du sie gerade brauchst: Im Wohnzimmer in der Leseecke mit einer kleinen Leselampe darauf, im Kinderzimmer für Spielsachen oder Kleider, im Bad für die vielen Dosen und Tuben oder aber auch als Büromöbel.

'Componibili' ist ein Designklassiker mit jahrzehntelanger Tradition, der wegen seiner Prägnanz und Innovation internationale Anerkennung erlangt hat und längst in der dauerhaften Ausstellung des Museums of Modern Art in New York und im Centre George Pompidou in Paris zu bewundern ist.

Den funktionalen und praktischen Container habe ich ab heute in drei verschiedenen Grössen und in vielen Farben bei mir im Onlineshop. 

Übrigens kann man die unterschiedlichen Grössen auch wunderbar miteinander kombinieren. Das ersetzt zum Beispiel bei mir zu Hause gerade den Kleiderschrank meiner Kleinen und sieht zudem noch richtig gut aus.

Loading...
Marke
Design

Anna Castelli Ferrieri

Material

Kunststoff (ABS)

Masse

Ø: 32 cm / H: siehe Auswahl

Gewicht

Je nach Grösse: 2.1 kg / 3.15 kg / 4.2 kg

Hinweis

Oberfläche ist glänzend

Design / Made in

Italien