back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Kleiderständer auf Rollen

Dass dieser Kleiderständer ein echter Pfundskerl ist, das könnt ihr mir gern glauben! Er steht nämlich bei mir im Mooris-Atelier und trägt all die schönen Kleider, Hemden, Blusen und Hosen, die ich euch immer tagtäglich präsentiere. Dabei lässt er sich spielend leicht zerlegen und wieder aufbauen. Meiner hat auch schon so einiges unbeschadet mitgemacht: Flohmis, Umzüge, Shootings. Null problemo!

Für dich habe ich ihn heute in wahlweise zwei Grössen. Beide kommen auf Rollen und sind dank eines Federdruckknopfs höhenverstellbar.

Falls du mal mehr darauf unterbringen musst, kannst du die Stange nach beiden Seiten hin verlängern.

Ziemlich praktisch und schlicht in seiner Anmutung. Aufklappen – Stange drauf – fertig!

Loading...
Marke
Material

Stahlrohr

Durchmesser Rohr

2.8 cm

Länge Klein

103 cm - 165 cm (ausziehbar)

Länge Gross

143 cm - 205 cm (ausziehbar)

Höhe Klein

115 cm - 195 cm (verstellbar)

Höhe Gross

146 cm - 216 cm (verstellbar)

Breite Fuss

50 cm

Hinweis

Höhenverstellung mit Federdruckknopf

Rollen

2 Lenkrollen zum Arretieren / 8 cm