back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Happy Bin'

Ein glücklicher Papierkorb ist einer, der glücklich macht!

Genau so einen hat der Spezialist für schöne Wohnaccessoires und Möbel 'Vitra' für euch herausgegeben. Er wurde vom bekannten Industriedesigner Michel Charlot gestaltet und mutet mit seiner leicht unregelmässigen, organischen Form wie eine kleine Skulptur an. Das Behältnis gefällt mir ganz besonders gut, da es mit seinem fröhlich-freundlichen Charakter jede Umgebung aufzuheitern vermag. In die meist strenge und sehr formale Bürowelt bringt er etwas Farbe und setzt einen augenzwinkernden Akzent. 

Aus robustem Kunststoff geschaffen und mit abnehmbarem Deckel kommt das formschöne Helferlein in den für 'Vitra' typischen, wunderschönen Farbtönen zur Auswahl.

Mein Favorit ist der Gelbe, denn der bringt richtig gut Sonne in den Office-Alltag.

Loading...
Marke
Designer*in

Michel Charlot

Material

Polypropylen

Masse Klein

Ø: 23.5 cm / H: 29.5

Masse Gross

Ø: 30 cm / H: 37.5

Made in

Deutschland