back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garderobe 'Stand By'

Ein Kleiderständer – nicht mehr und nicht weniger.

'Stand By' erinnert mich an mein Lieblingscafé in der Stadt, dessen Interieur gekonnt mit den Gegebenheiten des Raumes spielt, durch bewusste moderne Einflüsse aber für ein einzigartiges Ambiente sorgt. Und genau in diesem Café steht eine solche Garderobe bescheiden am Eingang. Souverän hält sie täglich mehrere Mäntel, Schirme und Hüte bereit. Dabei ist sie auch noch ein schönes Objekt, das den Raum erfüllt und sagt: Schön, dass du da bist!

Nun, schön seid ihr da, meine Lieben! Und darum möchte ich euch heute diesen Kleiderständer von 'Ton' vorstellen, der aus gebeizter Buche wunderbare Rundungen aufweist und dazu noch unheimlich praktisch ist.

'Ton' setzt seit 1861 nach wie vor auf manuell gebogenes Holz. Dabei verbinden sie Qualität mit innovativer Formensprache. Ein Vermächtnis, das über die Generationen weitergegeben wurde.

Loading...
Marke
Ton
Design

Ton R&D

Material

Buchenholz

Masse

H: 190 cm / Ø: 60 cm

Design / Made in

Tschechien