back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Chilliger Sessel 'Chill'

Seit über drei Generationen pflegt das dänische Label Wendelbo seine skandinavische Handwerkstradition und füllt innovatives und klassisches Design in einem modernen und zeitgenössischen Kontext mit Leben. Aus dieser Möbelstätte stammen Sofas, Sessel und Beistelltische mit einer starken visuellen Identität, optimaler Funktion und Komfort – immer mit einem Auge für die kleinen Details, die den grossen Unterschied ausmachen.

Diesen Sessel habe ich speziell für dich ausgesucht. 'Chill' ist genau das, was der Name erahnen lässt – gemütlich. 

Ein purer und minimalistischer Ansatz war hierbei Inspiration und Gestaltungselement zugleich. Daraus entstand dieser gemächliche Sessel mit wohligen Proportionen in skandinavischer Leichtigkeit. 

Beine aus pulverbeschichtetem Metall und ein schönes Polster bezogen mit einem Baumwoll-Gemisch in drei unterschiedlichen Farben. Wahlweise kannst du den chilligen Sessel noch mit einer Ottomane ergänzen. Für noch mehr Entspannung.

Fügt sich leise, aber souverän in mein Stuben-Interieur ein.

Loading...
Marke
Design

365° North

Masse Sessel

B: 82 cm / T: 83 cm / H: 72 cm / Sitzhöhe: 41 cm

Masse Ottoman

B: 73 cm / T: 52 cm / H: 41 cm

Material

Schwarz pulverbeschichteter Stahl / Hochelastischer Schaumstoff

Material Juke

90% Polyester / 10% Baumwolle

Hinweis

Bezug nicht abnehmbar

Design / Made in

Dänemark