back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garderobe von 'Lehni'

Bei Schuhkippen mach ich keine Experimente! Da setze ich lieber auf das Modell von 'Lehni'. Das Schuhregal von Hanspeter Weidmann mit dem verblüffenden Kippmechanismus ist als Projektaufgabe während seiner Studienzeit entstanden. Seit 1984 ist seine Schuhkippe in der Schweiz und bis über die Landesgrenzen hinaus ein Begriff.

Für dich habe ich tolle Kombis für die rundum perfekte Garderobe in deinem Zuhause zusammengestellt. Sie alle beinhalten die berühmte Schuhkippe und können durch weitere Elemente ergänzt werden. Zum Beispiel mit dem Spiegelschrank, den es wahlweise mit sieben Ablagen oder mit praktischen Nylon-Netzen gibt. Oder ergänze die Schuhkippe durch die praktische Klapp-Garderobe mit Hakenleiste. Ein Ensemble dieses Trios ist selbstverständlich auch möglich. 

So hast du deine ganze Strassenmontur an einem Ort und kannst diese auch gleich im Spiegel prüfen.

Wähle selbst, welche Ausführung am besten in dein Heim passt. Zusätzlich kannst du mir noch verraten, welche der vier Farben du bevorzugst und ich schicke dir das gute Stück nach Hause.

Loading...
Marke
Designer*in

Hanspeter Weidmann

Material Korpus

Stahlblech verzinkt

Material Klappelemente

Stahlblech pulverbeschichtet

Masse Schuhkippe

B: siehe Auswahl / T: 16 cm / H: 165

Masse Klapp-Garderobe

B: 53 cm / T: 16-30 cm / H: 165 cm

Masse Spiegelschrank

B: 32 cm / T: 16 cm / H: 165 cm

Hinweis

Schuhkippe hat Platz für 10 Paar Schuhe

Lieferumfang Klapp-Garderobe

Inkl. 2 Klapp-Elemente und 1 Hakenleiste (höhenverstellbar)

Lieferumfang Spiegelschrank

Inkl. 4 Ablagen Nylonnetze oder 7 Tablare (verstellbar)

Design / Made in

Schweiz