back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'WoodTower' für Holzschiitli

Der 'WoodTower' ordnet meine Holzscheite mit Leichtigkeit und Stil. Im feinen, handgeschmiedeten Gestell aus verzundertem Stahl ist das Holz immer dort griffbereit, wo ich es brauche.

Ein schönes Objekt, das sich nicht aufdrängt und das Holz für eine wohlige Atmosphäre zusammenhält. Egal ob drinnen neben dem Cheminée oder draussen neben dem Feuerofen während der Grillsaison.

Die Firma Raumgestalt entwirft, produziert und vertreibt Wohlgeformtes zum Benutzen und für mehr Sinnlichkeit. Die Schöngeister mit ganz viel Leidenschaft möchten mit ihren Produkten dem Schnelllebigen und Lauten in unserer täglichen Umgebung mit einfachen, klaren Produkten etwas entgegensetzen. Dinge, die von sich aus und mit ihrer Materialität überzeugen, ohne überflüssigen Dekor und Schnickschnack.

Loading...
Marke
Designer*in

f vienna

Design

F Maurer | Vienna

Material

Verzunderter Stahl

Masse

Siehe Auswahl

Herstellung

Handgeschmiedet

Made in

Deutschland