back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stehleuchte 'Bellevue' -10 %

Mit der Bellevue-Leuchte verbindet der dänische Architekt Arne Jacobsen den Minimalismus der Moderne mit dem Funktionalismus des Bauhauses. 

Die Triebfeder der dänischen Moderne ist Jacobsens Vorliebe für anmutige Linien und einfache organische Formen. Merkmale, die auch in der Lampe erkennbar sind. Der fast 90-jährige Entwurf wurde von '&Tradition' wieder aufgegriffen und in einen zeitgenössischen Rahmen gebracht.

Wähle die Ausführung, die dich und dein zu Hause mit Licht und Liebe erfüllen soll.

'&Tradition' ist schon lange Zeit auf meinem Möbel-Radar. Umso glücklicher bin ich, dass ich dir die einzigartig zeitgeistigen Möbelstücke des Labels vorstellen kann.

Loading...
Marke
Design

Arne Jacobsen, 1929

Material

Messing satinpoliert und lackiert oder Messing satinpoliert und lackiert mit lackiertem Aluminium und Stahl / Sockel aus Gusseisen

Masse

Standfuss: Ø: 27.3 cm / H: 130 cm

Gewicht

7.7 kg

Sockel

E27

Leuchtmittelempfehlung

LED, max 25W

Hinweis

Der Lampenschirm ist aus einem Stück Metall gedreht

Lieferumfang

Exkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Dänemark