back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bettwäsche 'Coastal'

'Coastal' ist ein Werk, für das der Künstler Matthew Korbel-Bowers Farben und Formen der Küstengebiete Nordkaliforniens studierte. Jahrelang sammelte er so Farbkombinationen, wie er sie an den Küsten des Golden States vorfand.

Die Zusammenstellung der Farben erfolgte auf natürliche Art und Weise und spiegelt die zufällige Anordnung der Farbtonkarten an den Wänden des Ateliers von Matthew Korbel-Bowers wider.

'ZigZagZurich' bannte diese zum grafischen Muster zusammengewachsenen Farbflächen auf Bettwäsche aus reinem Baumwoll-Satin. Der Kissenbezug wird unten mit einem Reissverschluss geschlossen und ist in Italien gefertigt. Und was für besonders ruhige Nächte sorgt: Die Bettwäsche ist Ökotex 100 zertifiziert.

Passend dazu habe ich auch den Duvetbezug für euch bereit. Und nachts träume ich dann von einer Reise entlang der Küse des Golden States.

Loading...
Marke
Designer*in

Matthew Korbel-Bowers

Material

100% Baumwoll-Satin

Masse

Siehe Auswahl

Verschluss

Reissverschluss

Pflege

Bei 60° waschbar / Trocknergeeignet

Zertifizierung

Oeko-Tex® Standard 100

Design / Made in

Schweiz / Italien