back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Klapplounger 'Cuba'

Cuba ist eigentlich ganz schön weit entfernt. Der vife Sessel vom dänischen Label Carl Hansen & Søn kommt jedoch aus dem Hohen Norden zu dir nach Hause. 

Entworfen wurde der 'Cuba Chair' vom dänischen Modedesigner Morten Gøttler, der mit seinem Gefühl für Form und Holz seinen Stil ganz nach der modernen skandinavischen Designtradition richtet. Dabei konzentriert er sich auf Schlichtheit und Leichtigkeit. Seine Produkte entstehen durch Liebe zum Detail mit hochwertigen Materialien.

Daher freue ich mich heute doppelt, dass ich dir den schönen 'Cuba Chair' ans Herz legen darf. Leicht, flexibel und klappbar. Die aus einem Gurtgeflecht bestehende Sitzfläche und Rückenlehne bietet ausgezeichneten Sitzkomfort, der sich vielfältig in jedes Ambiente einfügt. 

Loading...
Design

Morten Gøttler

Material

Eichenmassivholz / Baumwollgurte

Masse

B: 61 cm / T: 79 cm / H: 76 cm

Sitzhöhe

39 cm

Klappbar

Ja

Design / Made In

Dänemark