back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Praktischer 'Werkzeug-Schrank'

In geschlossenem Zustand sieht das Schränkli von 'Thut' aus wie eine grosse Werkzeugkiste. Macht man den Schrank auf, offenbart sich darin ein raffiniertes Homeoffice mit ganz viel Stauraum. 

Inspiriert wurde der Schrank tatsächlich von einer Werkzeugkiste. So wurde auch der Klappmechanismus dem Vorbild nachempfunden. Durch die Rollen an den beiden Türgriffen, kann der Schrank ganz simpel geöffnet werden. Dabei sind die Türen ziemlich ausgetüftelt konzipiert, denn im Inneren verstecken sich unzählige Fächer zum Ordnen von Papierkram, Ordner und anderen Büro-Utensilien. 

Gerade in einem Arbeitszimmer können auf diese Weise unschöne Berge an Dokumenten und Mappen verstaut und geschickt auf versteckt werden. Aber auch fürs Atelier oder den Hobbyraum ist der Schrank ein tolles Helferli. 

Zudem kann er problemlos frei im Raum stehen und ist durch seine Rollen auch ziemlich mobil. Wähle welche der drei Farben dir am besten zusagt.

Loading...
Marke
Design

Benjamin Thut

Material

Dibond / Mechanik aus Chromstahl

Masse geschlossen

B: 84 cm / T: 84 cm / H: 164 cm

Masse offen

B: 212 cm / T: 71 cm / H: 164 cm

Innenaustattung

3 grosse Tablare / 6 mittlere / 6 kleine Tablare

Hinweis

Auf Rollen

Gut zu wissen

Weitere Ausführungen auf Anfrage

Design in / Made in

Schweiz