back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Grosse Wandleuchte '304' für draussen / -10 %

noch 1 Stück

Ja genau, du siehst ganz richtig: Die 'Lampe Gras' macht jetzt auch draussen schön Licht! Bei mir findest du ab sofort auch die ganze Outdoor Serie von 'Lampe Gras' mit Namen 'XL'. Die Serie wurde speziell für den Aussengebrauch entwickelt und hält somit Wind, Schnee, Regen und Sonne stand.

Wie auch schon das Modell 304 für die Beleuchtung von Innenräumen, ist die '304 XL' eine flexible Gelenk-Wandlampe mit dem kurzen Kugelgelenk-Arm. Der an der Wand fixierte Gelenkarm lässt sich nämlich um 360° drehen und ist so richtig weitwinklig schwenkbar.

Passt überall dort, wo eine originelle und funktionale Beleuchtungslösung gewünscht ist und zaubert mit ihrem industriellen Charakter interessante Akzente.

Loading...
Marke
Material

Stahl schwarz matt lackiert bzw. Kupfer

Masse Reflektor

ø 22 cm / H: 27 cm

Weitere Masse

Armlänge: 30,4 cm

Leuchtmittel

Wird nicht mitgeliefert / Empfehlung E14, 11W

Hinweis

Für den Aussenbereich geeignet

Made in

Frankreich