back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sofa 'Delphi' in Leder

Das Sofa 'Delphi' ist ein Entwurf von Hannes Wettstein. Dieser war einer der einflussreichsten und innovativsten Gestalter der Schweiz. Er stellte gerne alle Normen infrage, um Platz für Neues zu finden. Seinen Möbeln und Leuchten haftet stets etwas Schlichtes, Klassisches an. Er entwarf Möbel mit Stil und orientierte sich dabei nicht an Trends, sondern daran, dass du und deine Liebsten ein Leben lang Freude daran haben.

Die Firma Fredericia aus Dänemark hat dieses klassische Sofa nun in einer neuen Kollektion herausgebracht. Es ist aus bestem EJ Cohiba-Leder gefertigt, das pflanzlich gegerbt wurde und sich durch eine feine Oberfläche und eine natürliche Maserung auszeichnet.

Du und deine Liebsten können ohne Probleme zehntausende von gemütlichen Stunden darauf sitzen, liegen und faulenzen. Besonders die Chromstahl-Füsse verleihen dem Sofa eine Leichtigkeit, mit der es fast über dem Boden zu schweben scheint.

Gerne stehen wir dir zur Seite bei der Auswahl deines neuen Lieblingssofas und freuen uns auf dich.

Loading...
Marke
Design

Hannes Wettstein

Material

geformtem Kaltschaum und Rhombofill-top / Holz

Material Primo

Semi-Anilin Nappaleder, 1-3-1.5 mm

Masse

B: siehe Auswahl / T: 85 cm / H: 66 cm / Sitzhöhe: 37 cm, Sitztiefe: 62 cm

Hinweis

weitere Ausführungen auf Anfrage

Design in

Dänemark