back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schreibtisch 'Freistell'

Je schlichter der Tisch, desto konzentrierter die Arbeit. Das ist ja ein wenig meine These. Ob's stimmt, weiss ich nicht, aber ist eine bei mir laufende Studie. 

Nächstes Studienobjekt: der Freistell-Tisch von 'Tojo'. 

Das Standbein des Tisches geht breit über die Kante und liefert genügend Stabilität und Beinfreiheit für ein wackelfreies und angenehmes Arbeiten. Erhältlich ist das schlichte Möbel in den Farben Weiss und Anthrazit.

'Tojo' wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet, Möbel zu entwickeln, die sich neben zeitlosem Design durch ihre Funktionalität, Ökologie und Ökonomie auszeichnen. Der Verkaufserfolg der designorientierten und mehrfach ausgezeichneten Produkte zu bezahlbaren Preisen gibt dem Label Recht. 'Tojo'-Möbel treffen absolut den Zeitgeist und bestechen durch natürlich-schlichte Eleganz und herausragende Funktionalität.

Loading...
Marke
Design

Eigenwert

Material

MDF beschichtet

Masse

B: 160 / T: 80 / H: 74 cm

Design In

Deutschland