back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Pendelleuchte 'One by One'

Das Licht der Pendelleuchte One by One ist optimal entblendet und somit auch für Arbeitsplätze sehr geeignet. Es scheint hier sanft aus vielen zerknüllten Schichten, die aus Polyestervlies geschaffen sind, das praktisch reissfest, alterungsbeständig und schwer entflammbar ist. Deshalb lässt sich die Leuchte problemlos reinigen und weist im Vergleich zu herkömmlichen Papierleuchten eine äusserst lange Lebensdauer auf.

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Lampe richtig energiesparend ist und dass ich sie mit modernster Beleuchtungselektronik steuern und stufenlos dimmen kann. Wenn ich einen Modus gefunden habe, der mir gefällt, kann ich diesen abspeichern und über die integrierte Taster mittels Doppelklick jederzeit aufrufen oder neu programmieren. 

Die japanisch angehauchte Leuchte wird in Handarbeit durch ein Behindertenwerk gefertigt, wo die Mitarbeiter die Schichten alle von Hand zerknüllen und aufreihen. Stück für Stück, 'One by One' halt.

Loading...
Marke
Designer*in

Steve Lechot

Design

Steve Lechot

Material

Polyestervlies

Masse klein

L: 129 cm / B: 12.7 cm / H: 12.4 cm

Masse mittel

L: 159 cm / B: 12.7 cm / H: 12.4 cm

Masse gross

L: 189 cm / B: 19.2 cm / H: 20 cm

Leuchtmittel

LED / 75W

Lichtfarbe

2700 Kelvin

Dimmbar

ja

Lieferumfang

inkl. Leuchtmittel

Design / Made in

Schweiz