back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Breite Vase 'Muse'

Ganz begeistert bin ich von den sinnlichen und vollmundigen Kristallvasen, die ich beim Berliner Label Fundamental für dich entdeckt habe. Sie wurden im Dialog mit dem Berliner Kultfloristen Marsano und handwerklichen Glasbläsern in Böhmen entwickelt.

Mit einer Kombination aus Schalung und Verformung wurde hier ein Verfahren entwickelt, das dafür sorgt, dass jede Vase üppig und einzigartig ist.

Wähle aus drei verschiedenen Farben und zwei Grössen deinen Favoriten aus. Natürlich wirken die Vasen besonders im Zusammenspiel schön und übrigens auch als Objekt ganz ohne Blumen.

Mit einer 'Muse' holst du dir ein absolutes Unikat nach Hause: Die Vasen sind handgefertigt, und die Verteilung der Pigmente ist ungleichmässig, um ein besseres Lichtspiel zu erzielen.

Loading...
Marke
Material

Kristallglas

Masse Mittel

Ø: 18 cm / H: 18 cm

Masse Extra Gross

Ø: 26 cm / H: 30 cm

Herstellung

Handgefertigt

Hinweis

Jede Vase ist ein Unikat, und es treten leicht unterschiedliche Pigmentintensitäten auf. Die Verteilung der Pigmente ist ungleichmäßig, um ein besseres Lichtspiel zu erzielen.

Made In

Böhmen, Tschechien