back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grosses Wandregal 'String' in Holz

Das 'String'-Regal ist bereits ein alter Hase im Designmöbelgeschäft. Als vielseitiges und multifunktionales Regal-System hat es schon viele Generationen begleitet und ist auch heute noch ein praktisches Möbel bei mir zu Hause. 

Dieses Wandregal ist sozusagen der grosse Bruder des 'String Pocket' Regals. Es ist etwas grosszügiger bemessen und kann in zwei Tiefen ausgewählt werden. Es eignet sich prima für Bücher oder Dokumente und hält auch in der Küche einige Vorräte, Gewürze oder auch Teetassen und Suppenteller bereit.

Wie das kleine Wandregal lässt sich auch das grosse wunderbar mit anderen Modellen aus der 'String'-Serie kombinieren und ergänzen. 

Hier findest du das schwedische Kultregal mit Holzablagen. Wähle deine liebste Holzart aus und die dazu passende Farbe der Seitenelemente. 

Loading...
Design

Nisse Strinning

Material

Metall lackiert / Spanplatte furniert

Masse

B: 80 cm / T: 20 bzw. 30 cm / H: 75 cm

Lieferumfang

2 Leiterelemente / 3 Tablare

Design / Made in

Schweden