back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleiderschrank 'Flai' mit Schubladen

'Flai' heisst der Schrank von 'Müller Möbelwerkstätten', der so wunderbar leicht und schlicht wirkt. Für das Design zeichnet das Designbüro Kaschkasch verantwortlich.

Der Kleiderschrank ist äusserst geräumig mit zwei grossen, grifflosen Türen und zwei Schubkästen, die sich mittels Gegendruck leicht öffnen lassen.

Als Ausstattungsoptionen für das Schrankinnere stehen dir zusätzliche Fachböden zur Auswahl. Bei dieser Ausführung hast du fix unten zwei Schubladen, was ich besonders praktisch finde, denn hier drin verstaue ich Socken, Unterwäsche und meine Sportkleider. 

Der Schrank ist in der Kombination mit der natürlichen Birkenschichtholzkante in Anthrazit und Weiss erhältlich.

Loading...
Design

Kaschkasch

Material Korpus

Birkenschichtholz mit hochstrapazierfähiger CPL-Beschichtung / Materialstärke 18 mm

Material Front

Spanplatte melaminbeschichtet / Materialstärke 19 mm

Masse

B: 118 cm / T: 61 cm / H: 216.8 cm

Masse Schubkasten

B: 106 cm / T: 48 cm / H: 25 cm

Montage

Schrank wird zerlegt geliefert / Schubkästen sind teilmontiert

Hinweis

Grifflose Türen mit Push-to-Open-Mechanik / umlaufender Rahmen oben nutzbar als Ablagefläche

Lieferumfang

Inkl. 1 Kleiderstange / 1 Fachboden / 2 Schubkästen

Design / Made in

Deutschland