back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gemütliches Garten-Daybed 'Conic'

Die Kollektion Conic wurde um dieses luxuriöse Gartenmöbelstück erweitert, um wahre Entspannungsmöglichkeiten anzubieten. Das Tagesbett passt perfekt zu den anderen 'Conic'-Modulen, macht aber auch alleine eine gute Figur. Mit einer Breite von 140 cm bietet es ausreichend Platz für zwei Erwachsene.

Das Daybed ist wie dafür gemacht, sich den verschiedensten Umgebungen anzupassen. Das Design ist zeitgenössisch und doch komfortabel und gemütlich.

Alle Möbel der 'Conic'-Serie sind mit QuickDry-Foam Auflagen ausgestattet, der höchste Feuchtigkeitsableitung und Luftzirkulation ermöglicht, wenn die Kissen Regen oder Tau ausgesetzt waren. Ausserdem bietet die Auflage einen antimikrobiellen Schutz gegen Schimmel- und Pilzbildung im Kissen.

Die Auflagen müssen zum Trocknen oder bei längerem Nichtbenutzen lediglich aufrecht gestellt werden, damit alle Feuchtigkeit optimal ablaufen kann.

Loading...
Marke
Design

Foersom & Hiort-Lorenzen MDD

Material

Aluminium / Cane-Line Soft Touch

Masse

B: 120 cm / T: 140 cm / H: 74 cm / Sitzhöhe: 42 cm

Pflege

Die Auflagen müssen zum Trocknen oder bei längerem Nichtbenutzen aufrechtgestellt werden, damit alle Feuchtigkeit optimal ablaufen kann

Design / Made in

Dänemark