back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sessel Petit Repos von 'Vitra'

Der 'Petit Repos' ist sozusagen der kleine Bruder des 'Grand Repos'. Zwar ist der Sessel in seinen Massen etwas kompakter gehalten, dafür wirkt er in meinen Augen auch ein wenig lässiger. Etwas jedoch liegt beiden in den Genen, denn an formschöner Gemütlichkeit und elegantem Sitzkomfort fehlt es beiden nicht. 

Die charakteristische Rücken- und Seitenlehne des Möbels lädt zum Anlehnen ein und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit. Für mich der perfekte Lesesessel. 

Wähle deine liebste Ausführung und zögere nicht, mich bei der Wahl um Hilfe zu bitten. Mooris steht dir und deinem 'Petit Repos' gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Loading...
Marke
Material

Polyurethan-Formschaum mit mit Kunststoffrahmen / Aluminium-Druckguss-Viersternfuss

Material Dumet

46% Baumwolle / 22% Wolle / 15% Viskose / 9% Polyamid / 8% Leinen

Masse

B: 66.5 cm / T: 66 cm / H: 75.5 cm / Sitzhöhe: 40.5 cm oder 44.5 cm

Hinweis

drehbar

Lieferumfang

inkl. basic dark Filzgleiter für Hartboden

Design / Made in

Deutschland