Mooris.ch

Schaukelstuhl mit geflochtenem Leder


Made in Italy

Schaukelstuhl mit geflochtenem Leder


Beim Wort Dondolo werden sicher viele Eltern die Ohren spitzen. So heisst nämlich auch eine spezielle Babywippe, die auf wunderliche Weise beruhigend auf kleine Schreihälse wirkt. Ja, auch mein Kiddo wurde in so einem Teil plötzlich lammfromm. 

Ähnlich selig schaukeln Erwachsene im gleichnamigen Sessel von 'Crassevig'. Besonders angetan haben es mir die geflochtene Sitzfläche und Rückenlehne aus breiten Lederstreifen. 

Richtig tolle Kurven ergeben sich da in Kombination mit dem schön geschwungenen Gestell aus gebogenem Buchenholz.

Den friedlich stimmenden Schaukelstuhl gibt's in Buche natur mit hellem Kernleder oder in Buche gebeizt mit schwarzem Leder.

Made in Italy
Marke
Crassevig
Design
Luigi Crassevig
Masse
B: 67 cm / T: 120 cm / H: 78 cm / Sitzhöhe: 43/24 cm
Material
Buche natur oder gebeizt / Riemen aus natürlich behandeltem und gewachstem Kernleder
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren